Messeabschluß!!!

Wie schon die letzten sieben Jahre beendeten wir auch die heurige Messesaison mit unserem Bait- Event am Großharter Naturteich. Lokation, Wetter und auch Besucher waren vom Feinsten! Ein großer Dank wie immer an unsere Kunden, zum Verkauf sei nur so viel gesagt- der Chef kann nicht wie geplant gleich ans Wasser fahren, sondern muss erst ein paar Tage in die Werkstatt… 😊

Mister Kebab bei der Arbeit, Danke Hansl!!!

Der Weitwurfbewerb wurde heuer zum Zielwurfbewerb umgeändert, damit nicht immer die Selben gewinnen. Das Ziel war ein 2×2 Meter großes (für viele zu kleines) Quadrat in 80 Meter Entfernung, geworfen wurde ein mit etwas Blei beschwerter Tennisball. Klingt nicht schwer, aber letztlich konnten nur vier Teilnehmer das Ziel treffen!

Großes Interesse am Wurfwettbewerb
Die beiden Ziele, das Rechte wurde nicht gebraucht…
Die besten Drei!

Ein großer Danke an die Sponsoren der Preise:

Platz 1 – Jahreskarte FZZ
Platz 2 – Anaconda Zelt
Platz 4 – Geschenkkorb

Danke auch an alle die uns so fleißig geholfen haben!!!

Gruss- Das MM-Team